Der neue Aqua jet 2019 ist da

Auf Grund der starken internationale Nachfrage bauen wir unser System in Serie.

Sichtbare deutsche Wertarbeit individuell für jeden Kunden gefertigt.

Die neue Serie wurde speziell für den professionellen Einsatz entwickelt und ist extrem robust, langlebig und wartungsfreundlich.

Der neue Aqua Jet hat:

  • Die Möglichkeit mit 4 Hochdruckdüsen in verschiedenen Winkeln die Oberfläche noch effektiver zu reinigen
  • Je nach Verschmutzungsgrad kann die optimale Düsenkombination eingeschraubt werden
  • mehr Sicherheit durch eine Abreiss Sicherung 
  • mehr Komfort durch eingearbeitete Trageöffnung 

Seewetterfestes Aluminium in Kombination mit Edelstahl garantieren eine lange Lebenszeit und hohe Stabilität.

Die aufgesetzte Verkleidung schützt empfindliche Teile. Falls der Jet Cleaner außer Kontrolle gerät und auf den Rücken fällt, wird nichts zerstört. 

Unser Bürsten System passt sich dem Dach optimal an und stabilisiert den Wagen.

Der Monteur auf dem First hat immer den Arbeitsdruck im Auge und kann ggf. ihn korrigieren.

Wir liefern den Jet Cleaner in der 350 oder 500bar Version. Er ist in der Lage 2000 Umdrehungen im Dauerbetrieb zu leisten. 

Bei entsprechender Leistung kann er auch normale Hochdruckanlagen angeschlossen werden.