Dachreinigung in Perfektion

Seit über 30 Jahren ist die Rüdiger Schulz GmbH Ihr Ansprechpartner für professionelle Dachreinigungen. Unser Name ist über Jahrzehnte in Norddeutschland zu einer konstante Größe gereift. Unser Qualitätsanspruch an die Technologie und Materialien sind kompromisslos. Wir sind davon überzeugt, dass nur beste Qualität sich durchsetzt. Unser Bestreben ist, dem Kunden ein ausgereiftes Produkt mit langer Tradition und internationalem Profil zu präsentieren. Unsere Anlagen haben wir vor 15 Jahren für uns selbst entwickelt und gebaut. Sie funktionieren noch heute.

 

 

Die langjährige Erfahrung in der Dachreinigung hat es uns ermöglicht, ein Produkt zu entwickeln, das für zahlreiche Anwendungen auf dem Dach geeignet ist. Durch Qualität und Fortschritt wird hier schon seit Jahrzehnten die Liebe zum Radsport entfaltetUnser Hauptziel ist es

Aufgrund der großen internationalen Nachfrage werden wir unsere Idee in in einer kleinen Manufraktur in Serie zu bauen lassen.